Mein wunderbarer Waschsalon

Nicht nur Jüngere wollen in nachhaltiger Lebensweise haushalten und entscheiden sich für die gemeinsame Nutzung weiterer Ressourcen. So erfuhren auch Waschsalons eine steigende Nachfrage Und deren Nutzung wird auch bei der GEWOBA praktischer: In der Neustadt wurde der Waschsalon auf Chipbetrieb umgestellt.

„Meine Waschmaschine war kaputt gegangen und jetzt gehe ich einfach ins Waschhaus“, berichtet ein Anwohner der Gartenstadt-Süd. „Für mich als Single ideal: Wäsche rein, mit dem Hund spazieren gehen, auf dem Rückweg eben die Wäsche in den Trockner packen, schnell noch zum Supermarkt gehen – fertig. Sicher, sauber, super!“

Das Waschhaus an der Thedinghauser Straße 111 wurde nun mit PACO Chiptechnik ausgestattet, um die bargeldlose Nutzung via Abbuchung zu ermöglichen.

Die Öffnungszeiten sind wie folgt:
Mo 6:00–18:00 Uhr
Di 6:00–21:00 Uhr
Mi 6:00–17:00 Uhr
Do 6:00–21:00 Uhr
Fr 6:00–15:00 Uhr

Infos gibt’s vor Ort.