10. GEWOBA Day of Caring im Freibad Grünhöfe

Freiwillige Helferinnen und Helfer aus allen Unternehmensbereichen der GEWOBA haben sich am 23. Juni bei sommerlichem Traumwetter am Freibad Grünhöfe in Bremerhaven eingefunden, um gemeinsam das Gelände für kleine und große Badegäste attraktiver zu gestalten.

Tim Rose packt an
DoC-2022_43

Mit 45 Beschäftigten wurde die Gartenanlage im Eingangsbereich bearbeitet, in verschiedenen Teilen des Bades Malerarbeiten durchgeführt, Bänke gebaut sowie der Spielplatz mit neuen Spielgeräten, Sand und neu gepflanzten Bäumen erweitert.

Der Einsatz erfolgte gemeinsam mit der Bädergesellschaft und dem Förderverein des Freibads Grünhöfe, die überwältigt waren von dem, was an diesem Tag – dank der Einsatzbereitschaft der GEWOBA-Teams und mit viel guter Laune – alles geschafft wurde.