Körbe werfen statt Langeweile

Schon wieder Schietwetter, aber Lust auf Bewegung? Dann schauen Sie doch mal bei einer Basketballnacht vorbei.

Jeden Monat gibt es die Möglichkeit, in Huchting (14.12.), Oslebshausen (13.12.) und in der Neustadt (20.12.) Basketball zu spielen. Ganz nach dem Motto „Just for Fun“ werden Körbe geworfen und gegeneinander gespielt.

Ursprünglich als Freizeitprogramm für Jugendliche angedacht, sind die Spielnächte inzwischen bunt gemixt. Ob Jung oder Alt, Anfänger oder Profi, alle Sportinteressierten sind willkommen. Bitte unbedingt an Hallenschuhe denken.

Die Basketballnächte finden in der Halle des TuS Huchting, Obervielander Straße, in der Halle des SVGO in der Sperberstraße und in der Halle der BTS Neustadt Erlenstraße statt und starten samstags um 20:00 Uhr und freitags um 22:00 Uhr.

Infos und weitere Termine:
www.facebook.com/SportnaechteBremen