Ein Esszimmer für die Wildvögel

Hier sind gefiederte Nachbarn jederzeit willkommen

Gewoba_Vogelhaus-1

Dank vieler engagierter Menschen erholt sich die Wildvogelpopulation in Deutschland wieder. Doch aufgrund von Umweltverschmutzung und Klimawandel sind unsere heimischen Vögel weiterhin gefährdet. Mit Futterstellen und Nisthilfen kann jeder etwas Gutes tun. Gerade jetzt in der Aufzuchtphase und im trockenen Sommer sind Futter- und Wasserstellen besonders gefragt!

Die in Lebensraumqualität versierten GEWOBA-Hauswarte Mike Tesch und Kai-Uwe Heuss aus der Neustadt haben eine GEWOBA-Futterstelle entwickelt, die in Schlosserqualität handgefertigt wurde.

Fünfmal verlosen wir diese nützliche Zier für den Vorgarten inklusive Aufbau. Einfach bis 15.05. Mail mit Betreff „Singvögel“ an gewinnen@gewoba.de senden. Es entscheidet das Los. Viel Glück!