Seiteninformationen in Leichter Sprache

> Wir haben viele verschiedene Wohnungen:

Sie sind auf der Internet-Seite von der GEWOBA.
Die GEWOBA vermietet die meisten Wohnungen in Bremen.

> Das ist sehr wichtig für uns:

Die Miete ist gerecht.
Wir kümmern uns gut um unsere Wohnungen.
Wir machen zum Beispiel schnell Reparaturen.
Wir sind immer für unsere Kunden da.

> Gibt es ein Problem mit Ihrer Wohnung?

Dann kümmern wir uns sofort darum.
Haben Sie eine Frage?
Oder wollen Sie eine Wohnung mieten?
So erreichen Sie uns:
E-Mail: info@gewoba.de
Telefon: 042136720

GEWOBA
Rembertiring 27
28195 Bremen

Wir beraten Sie gern.