Huckelriede – Traumlage für Geschäftsräume nahe Werdersee

An der Habenhauser Landstraße bietet die GEWOBA neben Wohnungen auch vielfältig nutzbare Gewerbeflächen, Büros und Ladenlokale.

IMG_4566
IMG_4575
An der Habenhausener Landstraße sind noch einige interessante Gewerbe- und Ladenflächen frei
Sven Warnke
Ende 2020 wurde das erste von neun barrierefreien Mehrfamilienhäusern, die die GEWOBA im Neubaugebiet am Werdersee bauen wird, fertiggestellt. Das von drei- bis fünf Geschossen gestaffelte Gebäude mit insgesamt 31 preisgebundenen Wohnungen liegt direkt an der Habenhauser Landstraße. Der Entwurf stammt vom Architekturbüro Florian Krieger aus Darmstadt.
Sven Warnke

Die „Gartenstadt Werdersee“ ist als stadtnahes Neubaugebiet ein schön gelegenes Zuhause direkt am Werdersee. Kindertagesstätte und Grundschule komplettieren das familienfreundliche Misch-Quartier. Günstig gelegen an der Habenhauser Landstraße bietet die GEWOBA in dieser attraktiven Lage auch vielfältig nutzbare Gewerbeflächen, Büros und Ladenlokale. Das Angebot ist geeignet für Dienstleister, Handwerk, Nahversorgung oder auch Gesundheitswesen. Mit dem nahegelegenen Einkaufs- und Gewerbepark Habenhausen ist das Gebiet infrastrukturell gut angebunden. Auch die City ist nur einen Katzensprung entfernt.

Bremens bekanntester Kater Ernie hat schon mal auf der Baustelle vorbei geschaut.

Mehr Infos und Exposés zu den Gewerbeangeboten der GEWOBA finden Sie hier:
www.gewoba.de/gewerbe